Warenkorb  0 Artikel  0,00€

JOBS

DAS GREEN CUP COFFEE-TEAM SOLL GRÖSSER WERDEN

 

Zum Brunch bei Mama bringst Du Deine AeroPress mit und Cafés mit Vollautomaten betrittst Du erst gar nicht?

Keine Angst – gar so strenge Kaffee-Geeks sind wir nun auch nicht. Doch wer bei Green Cup Coffee arbeitet sollte zumindest wissen, dass Kaffee nicht in Italien angebaut wird und ein Frozen Caramel Macchiato nicht mehr viel mit Kaffee zu tun hat.

 

Kurz: Wir suchen Köpfe mit Leidenschaft für Kaffee, mit kreativen Ideen und der Motivation, in Sachen Kaffee alles ein bisschen anders zu machen.

 

Wir sind ein junges Team und bei uns geht es familiär zu – was jedoch nicht heißen soll, dass wir nur Kaffee trinken. Wir sind hochmotiviert und wollen etwas bewegen! Du fühlst Dich angesprochen? Großartig! Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

 

aktuell sind leider keine Stellen frei