Warenkorb  0 Artikel  0,00€

PRESSESPIEGEL

 

Presse/logo_muenchner-merkur.jpg

Januar 2014 (Münchner Merkur) - Das Comeback des Filterkaffees - Warum immer mehr Menschen zu Filterkaffee greifen, wieso Single Finca Kaffee besser schmeckt als Mischungen, und welchen Einfluss Sorte und Zubereitung auf den Geschmack haben - erklärt im Münchner Merkur.Den Artikel findest Du hier

Presse/Vital_Logo_250.jpg

LUST AUF EINEN KAFFEE?

April 2014 (Vital) Eine kleine Fan-Typologie stellt passend zu den verschiedenen Zubereitungsarten auch unser Espresso-Geschenkset vor.

Den Artikel findest Du hier

Presse/Essen_und_trinken_logo_250.jpg

KAFFEE ELEGANT ZUBEREITET

April 2014 (essen & trinken) Acht unterschiedliche Geräte in edler Optik, die zum perfekten Kaffeegenuss verhelfen. Darunter der Wasserkocher „Buono Kettle“ von Hario, der über Green Cup Coffee verkauft wird.

Den Artikel findest Du hier 

Presse/happinez-logo-250.jpg

GENIEßEN

Januar 2014 (happinez) Neben zarter Schokolade und außergewöhnlichem Lakritz-Sirup, ist auch Green Cup’s limitierter Winterkaffee Toarco Pedamaran ein Muss für alle Genießer.

Den Artikel findest Du hier 

Presse/Essen_und_trinken_logo_250.jpg

ESPRESSO-GENUSS FÜR UNENTSCHLOSSENE

Januar 2014 (essen & trinken für jeden Tag) Die Redaktion von essen&trinken stellt unsere vier Espressi in der schönen Geschenkbox vor: von mild bis kräftig schokoladig.

Den Artikel findest Du hier 

Presse/crema-logo-250.jpg  

BOHNEN, DIE LOHNEN

Dezember 2013 (crema) Die Redaktion von crema hat sich im Produkttest intensiv mit dem Thema Espresso befasst. Dabei gehört Green Cup Coffee mit dem Casa Ruiz zur Auswahl der besten Espressi.

Den Artikel findest Du hier

Presse/couch-logo-250.jpg

FÜR FOODLOVER

Dezember 2013 (COUCH) Weg vom Fast-Food und Lieferservice, hin zur frischen Zubereitung. Hierfür stellt COUCH unseren Winterkaffee Toarco Pedamaran vor.

Den Artikel findest Du hier

Presse/cafesolo-logo-250.jpg

WELTREISE

November 2013 (Café Solo) Auch Café Solo findet, dass die Espressi von Green Cup Coffee eine kleine Weltreise wert sind.

Den Artikel findest Du hier

Presse/LivingatHome_logo_250.jpg 

KAFFEE ZUM LÖFFELN

November 2013 (LIVING AT HOME) Passend zu leckeren Kaffee-Kreationen stellt LIVING AT HOME unseren blumigen Espresso Casa Ruiz vor.

Den Artikel findest Du hier

Presse/TrendUpdate-Logo-250.jpg

VON FAIR TRADE ZU FAIR BUSINESS

Oktober 2013 (Trend-Update) Wir werden mit Green Cup Coffee als Social Business und "Fair-Trade-Streber" in der Trend-Update vorgestellt. Vor allem unser Anspruch an den Single-Finca-Kaffee, den wir zu Preisen über dem Fair-Trade-Durchschnitt beziehen, wird hervorgehoben. Den Artikel findest Du hier

 

Presse/logo_leckerde_250.jpg 

GREEN CUP COFFEE: PURES KAFFEEGLÜCK!

September 2013 (lecker.de) Die Redaktion von lecker.de hat unseren Kaffee verkostet und stellt die Marke Green Cup Coffee mit persönlichem Fazit vor.

Hier findest Du den Artikel

Presse/GraziaLogo.jpg 

FLÜSSIGES FAIRPLAY

September 2013 (GRAZIA) – Hoch die Tassen! heißt es zum “Tag des Kaffees”. Zusammen mit Cory Andreen, Weltmeister im Coffee-Cup-Tasting, verrät die Redaktion Geheimtipps für die perfekte Tasse Kaffee und stellt unseren Green Cup Single Finca Kaffee als flüssiges Fairplay vor.

Hier findest Du den Artikel

 Presse/Essen_und_trinken_logo_250.jpg

TEE UND KAFFEE VON MYMUESLI

September 2013 (essen-und-trinken.de) Die Online-Redaktion von ESSEN UND TRINKEN hat sich Green Cup Coffee einmal genauer angeschaut und empfiehlt unseren Onlineshop für Kaffeeliebhaber.

Hier findest Du den Artikel

Presse/logo_WAZ_250.jpg 

HELLE KAFFEERÖSTUNGEN IM TREND

Juli 2013 (derwesten.de) Wir wurden gefragt, wie wir den neuen Trend der hellen Kaffeeröstung aus den USA und Skandinavien beurteilen und wie sich die Röstung genau auf den Geschmack des Kaffees auswirkt.

Hier findest Du den Artikel

Presse/Move36_logo_250.jpg 

DAS GRÜNE KAFFEEGLÜCK

März 2013 (move 36) Die Kaffeeschwestern Caro und Annika erklären, warum Frauen in der Kaffeeszene immer noch kritisch beäugt werden und weshalb sie keinen Coffee to go mehr trinken.

Den Artikel findest Du hier

Presse/Vital_Logo_250.jpg

PARIS SCHMECKEN: GREEN CUP COFFEE IN DER VITAL

März 2013 (Vital) Das Magazin stellt unsere Green Cup Coffee Paris-Edition mit dem Städteband von DuMont und dem speziellen Paris Kaffee vor.

Hier findest Du den Artikel

Presse/Abendzeitung_Muenchen_Logo_250.jpg 

Auf der guten Seite 

Januar 2013 (AZ) Wir erzählen in der Abendzeitung München, warum unser Single Finca Kaffee auf natürliche Weise so unterschiedlich schmeckt und wieso Kaffee mehr Aromen als Wein hat.

Hier findest Du den Artikel

 Presse/BARISTA_250.jpg

Green Cup Coffeeshop

Januar 2013 (barista) barista stellt den neuen Green Cup Coffeshop in München vor und erklärt, wieso immer mehr Onlineshops auch offline gehen.

Hier findest Du den Artikel

 Presse/jetzt.de_logo_250.jpg

Gebrüht, nicht gepresst!

19.12.2012 (jetzt.de) jetzt.de berichtet über den neuen Green Cup Coffeeshop in München und die Rückkehr zu hochwertigen Lebensmitteln und Filterkaffee.

Hier findest Du den Artikel

Presse/deutschestartups_logo_250.jpg

“MAN MUSS AUPASSEN, DASS MAN EINEN LADEN NICHT FÜR SICH ERÖFFNET"

Oktober 2012 (Deutsche-Startups.de) Max Wittrock über die Herausforderungen unsere Marke Green Cup Coffee erfolgreich offline zu bringen.

Hier findest Du den Artikel

 Presse/kaffee-freunde-logo250.jpg

TRADITIONSVERLAG TRIFFT KAFFEE-STARTUP

September 2012 (Kaffeefreun.de) So schmeckt die Welt – Mit dem Dumont-Verlag und unserer Kaffeemarke Green Cup Coffee nach Paris.

Hier findest Du den Artikel

Presse/SZ-Logo-250.jpg

 

Beruf: Nachwuchsweltretter

August 2012 (Süddeutsche Zeitung) Die Süddeutsche Zeitung stellt uns als Social Business vor und was hinter unserer Marke Green Cup Coffee steckt. Den Artikel findest Du hier